Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/selfhua

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
New York Fashion Week zeigt Ihnen die meisten

CHENGDU, China, 6. März 2014/PRNewswire /--New York Fashion Week, ein fest der Mode, ist zum Erliegen gekommen. Nach der 8-Tages-Veranstaltung miterleben, möchte Milanoo.com nun Aufklärung bekam es von der Fashion Week, mit alle Mode-Liebhaber auf der ganzen Welt zu teilen:
Kniebund umschlossenen Röcke Für Menschen, die daran gewöhnen, dass schöne Supermodels offenbart ihre sexy Beine, können sie überrascht, wenige Modelle enthüllen ihre Oberschenkel oder auch Knien zu sehen sein. Anders als die einheitliche sexy typischen Stil der früheren Mode-Events, wickelte über Knie Röcke waren der Höhepunkt dieser Mode-Woche. Röcke sind diese Jahre sehr populär gewesen. Aber die Dinge ändern. Dieses Jahr

http://www.traumabendkleider.com/exquisite-one-shoulder-abendkleider-grau-a-linie-satin-lang.html
, sie müssten lange Kleider in der Mode-Welt weichen, wobei letztere endlich haben die Chance, ihren außergewöhnlichen Charme präsentieren.
Classic weiß White cocktailkleider seide, eine dominante Farbe in New York Fashion Week, ist einfach, aber klassische. In diesem Jahr Reed Krakoff's einzigartige Design angezeigt mehr Charme der Farbe durch Mischen mit weich und anmutig Texturen, die unkonventionelle und elegant aussieht. Semi-transparente Stil ist auch ein Mode-Element, das von vielen Menschen verfolgt. Träger sehen besonders sexy mit ihre schöne Haut und Figur, die Hälfte ergab undeutlich.
Doppelschicht-drucken Druck ist ein Mode-Element, das der Öffentlichkeit nicht fremd ist. Kleidung mit Druck-Elementen auf der New York Fashion Week war ein Fokus der Aufmerksamkeit. Mar Jacobs und Oscar De La Renta Fett Stickerei auf ihrer Kleidung angewendet. Zufälligerweise, haben sie beide eine zwei-Schicht-Konstruktion mit dem semi-transparenten Druck überlagern die pure-farbige Innere Schicht angenommen. Kleider in diesem Stil erscheinen Luxus, exquisite und elegante.
Auffälligen Kontrast Farben Suno's Design kann immer uns ein Gefühl der frische mit kühne kreative Ideen bringen. Er hat nie im Stich uns vor, noch hat er diesmal. Dank seines Genies machen bunte Tücher in geometrische Formen gewöhnliche Kleidung außerordentlich auffälligen Aussehen. Er ist ein großer Meister bei der Anwendung von kontrastierenden Farben die hat in der Popularität in diesen Jahren wurden und werden noch gut dieses Jahr.
Milanoo (http://www.milanoo.com) ist ein online B2C-Kleidung-Shopping-Mall mit einzigartigen Themen, im 2008 offiziell eröffnet. Die offizielle Website steht in einer Reihe von Sprachen wie Englisch traumabendkleider.com, Französisch, Deutsch, Japanisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch, und umfasst 180 Länder und Regionen rund um den Globus. Es bietet Produkte und Dienstleistungen in über 170 Länder und Regionen. Die Website bietet mehr als 100.000 Produkte Mode Kleidung und andere Produkte, einschließlich Brautkleider, Abendkleider, Cosplay Kostüme, Korsetts, Damentaschen und Schuhe, Accessoires.
22.4.14 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung