Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/selfhua

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Während seiner Freiwilligen Stunden hilft er Paket

Man sollte meinen, dass die Homecoming Königin hätte keine Mühe eine Limousine für Prom, sondern für Arvada West High School Queen Kelsie Levad und ihr Freund AJ Novotny
http://www.traumabendkleider.com/normale-taille-schick-knielanges-brautjungfernkleid-mit-herz-ausschnitt.html
, es schien ankommenden im Stil ein Ding der Unmöglichkeit war.
Kelsie und AJ verwenden beide Rollstühle aufgrund ihrer Zerebralparese, und sie fanden es schwierig, ein Fahrzeug zu lokalisieren, die Platz für ihre zwei Rollstühle und bringen sie zu ihren Pre Prom-Dinner am vergangenen Samstag in Denver, Colorado

Kelsie ist ein Senior und AJ, wer die Schule im vergangenen Jahr seinen Abschluss, in einem Übergangs-Programm ihm Arbeit Fähigkeiten entwickeln helfen. Das Paar wurden zusammen für ein Jahr und eine Hälfte, und als es Zeit für Kelsies Prom kam, sie hofften, dass sie die volle Limo-Erfahrung genießen würde. Zunächst schien es cocktailkleider lang, gab es keine Optionen, bis einer von AJs Arbeitsplätze führte zu einer Lösung Weg kühler als eine Limousine.
Freiwilliges Engagement AJ, 19, und einmal in der Woche bei der Feuerwehr in Arvada — ein Gig er mit Hilfe seiner Para-Pädagoge Dianna Boyer landete.
"Arbeitete als ein Greeter in einem Geschäft cocktailkleider schwarz kurz, und ich dachte, er ist so viel mehr als ein Greeter" Boyer sagte. "Gibt mein Cousin arbeitet für die Feuerwehr, so ich fragte," es alles, was er tun kann?" Er ist so viel mehr als in seinem Stuhl sitzen und sagen Hallo zu Menschen."
AJ hat bei der Feuerwehr gedieh. Während seiner Freiwilligen Stunden hilft er Paket-Teddybären, die Feuerwehr für Kinder geben, wenn sie bei Anrufen gehen. Boyer sagte der Feuerwehrleute und andere Mitarbeiter der Abteilung "irgendwie ihn adoptiert haben."
12.5.14 11:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung