Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/selfhua

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kristen Stewart, Rihanna und mehr Graben ihre Kostüme für Met Gala nach Parteien

Nach der Party, wie das Sprichwort sagt geht, kommt die After-Party, und es gab eine ganze Lotta Sie nach gestern Abend Costume Institute Gala — weil, im Gegensatz zu Aschenputtel, prominenten-Kostüme nicht verschwinden, um den Streik der Mitternacht. Kristen Stewart, Met Gala 2014
Nun, in der Regel. Bei ein paar von unseren Favoriten aber können sie sehr gut haben. Wie sonst können man erklären, warum Kristen Stewart, die ungewöhnlich damenhaft in etlichen Chanel, die genug Pailletten eine Ballkönigin beeindrucken hatte suchte, machte einen plötzlichen Wiederauftauchen in Chucks und ein T-shirt (eine perfekte und frustrierend schwer getragen-an-Threads Vintage Tee, die wahrscheinlich so viel wie ein Jahr im Wert von Hanes Crewnecks, aber einen Abschlag dennoch Kosten)?
Cara Delevingne, Kollegen Sneaker-liebenden Tomboy und Streetwear-Enthusiasten, ihre elegante Hose von Stella McCartney für zerfetzte schwarze Jeans und ein Motorrad-Topper überlagert eine satin Track Jacke ausgetauscht. Ich schätze ihre Schichtung Tapferkeit — May, möglicherweise aber Frühling noch nicht wirklich in New York City entstanden und es ist immer noch Waaaaay zu kalt draußen, für etwas weniger als drei Schichten, es sei denn, du willst einen Winter tragen Mantel
http://www.traumabendkleider.com/traegerlos-etui-natuerliche-taile-abendkleid-mit-sweep-zug.html
, die NOPE. Allerdings, es sei denn lange elegante abendkleider, Sie wie Cara Delevingne sind und eine nie-geben-ein-Eff-Supermacht besitzen, kann es eine gute Idee, mehr als ein BH und einen Gurt zu tragen sein. Während Sie Leder warm halten, nutzt Leder? Nicht so sehr. Rihanna, Met Gala 2014
Caras gelegentliche Bestie Rihanna zog eine ähnliche Schalter-Up. Aber anstatt was etwas Bequemeres zu ändern (nicht wirklich einen relevanten Adjektiv für Rih, wer trägt, schwitzt, sondern auch nur Midriff entblößt, und ist in Hoodies, sondern nur gepaart mit Durchsichtige Spitze Röcke, weil Saldo, Wei du?), sie transferiert ihre slinky, ausgesetzt-Back Kleid for... ein weiteres ebenso slinky, noch mehr ausgesetzt-Back Kleid. Vielleicht ist Rihannas Idee, komfortabel ihre Unterwäsche Notwasserung? Da sicherlich jeder trug war nicht. (Evidence oben.) Rita Ora, Met Gala 2014

Graben Rita Ora ihr Kleid für einen Strampler, oder da die beiden Stücke im Grunde das exakt gleiche metallische Pailletten Muster hatte, trug heimlich sie es die ganze Zeit? Irgendwie wie beim Bräute ihre Züge reißen, kurze abendkleider größe 46, Rockteil Partei Röcke außer Weg Kühler zu enthüllen, weil die meisten Bräute nicht Donna Karan Atelier oder Spitzen-Up-the-Thigh Fersen tragen? Die Welt kann nie wissen.
15.5.14 10:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung